Dienstag, 10. April 2018

Spende für Sahel e.V. - VIII

... noch 'ne Decke




Nummer 8 - und kein Ende in Sicht !

Und ich wollte unbedingt meine neue Lightbox ausprobieren!





Ich liebe es, Decken zu stricken bzw. zu häkeln.





Wie ich dazu gekommen bin, diese Decken zu häkeln bzw. stricken habe ich schon HIER  erzählt!



**********************************************************************************

Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt zu:

Creadienstag
Liebste Masche
Auf den Nadeln
 
und MEINER  Blogparty


Kommentare :

  1. Eine schöne Decke! Du bist ja enorm fleißig, ich bin echt beeindruckt.
    Dein Engagement ist bemerkenswert. Hut ab!
    Herzliche Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Das ist wieder einen schöne Decke, die Farbkombi wäre jetzt nicht so mein Ding .... und nein ich persönlich stricke und häkle lieber klitzte kleine bis normal große Teile . so eine Decke hat für mich eindeutig zu viele Maschen auf der Nadel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne und kräftige Farben, die Decke sieht echt toll aus! Und auch noch für den guten Zweck - super ♥. Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...