Dienstag, 13. März 2018

Neues Outfit



Meine gehäkelte Puppe wollte nun auch ein Dreiecktuch.

Als es fertig war, stellte sie fest, dass sie kein passendes Kleid dazu hätte.

So ist es halt mit den Frauen!

Natürlich gab es dann auch noch ein roa Kleidchen.
Voilá !!!

OK, nun fehlen noch schicke Schuhe.

Die Häkelschrift für das Dreiecktuch habe ich schon HIER veröffentlicht.

Bei diesem kleinen Tuch brauchte ich nur ein paar Reihen zu häkeln, und ruckzuck war es fertig.


Alle meine Werke rund um Puppen - findet Ihr  HIER

**********************************************************************************

Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt zu:

Creadienstag
Liebste Maschen
Froh und Kreativ

 
und MEINER  Blogparty

Kommentare :

  1. süß schaut Püppi im neuen Oufit aus - ich bin dann jetzt schon mal auf die passenden Schuhe gespannt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das (bzw. die ;-)) denn! ♥allerliebst. Sehr schick sind Kleid und Tuch, da bin ich schon auf die Schühchen gespannt! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber süß. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...