Freitag, 2. März 2018

Emoji






Ich wollte mich schon lange mal an C2C versuchen.

Nachdem ich dieses süße Emoji bei Pinterest gefunden habe, blieb mir nichts anderes übrig, als die Häkelnadel zu zücken.

Im Prinzig, ist dieses Muster sehr einfach, da es nur aus Stäbchen und Luftmaschen besteht.

Mein Problem waren die 5 verschiedenen Farben in diesem kleinen Quadrat.
- aber ich habe es geschaft !!!




Eine Anleitung zu dieser Häkeltechnik habe ich HIER  gefunden.

Eine Auswahl an verschiedenen Emojis habe ich auf meiner
Häkel-Pinnwand bei Pinterest hinterlegt. KLICK




**********************************************************************************

Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt ihn doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt zu:
Freutag
Liebste Maschen
Froh und Kreativ
Lieblingsstücke

und MEINER Blogparty






Kommentare :

  1. Ich hab's auch ausprobiert! Allerdings einfarbig. Helles Gelb für eine Babydecke.
    Du bist der Häkelchamp!!! Da gibt es gleich ein Bild drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      lieben Dank. Das nächste mal mache ich ein Decke mit vielen Wollresten, aber diese nacheinander. Das geht einfacher.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Das ist ja witzig geworden! =)
    Und hat mich dran erinnert, dass mein Sohn schon seit einem halben Jahr eine Star-Wars-C2C-Decke möchte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für deinen lieben Kommentar. Freue mich schon auf ein Bild der fertigen Star Wars Decke.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Der Smiley ist ja mal klasse. Hab mich gerade schockverliebt! Deine Linkparty hab ich mir gerade auch abgespeichert, da werde ich zukünftig auch gerne Gast sein. Vllt. magst du deinen Smiley auch auf meiner Linkparty unter https://lieblingstuecke.blogspot.de/ verlinken? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      gerne bin ich Gast auf deiner Blogparty.
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Liebe Ruth,
    dein Smiley ist klasse und zaubert einem sofort ein Lächeln in's Gesicht.
    Mit Herzchen als Auge - das gefällt mir richtig, richtig gut!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo toll aus. Ich muss diese Technik auch noch unbedingt ausprobieren. Sehr sehr schön der Smiley ich musste schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
      LG - Ruth

      Löschen
  6. hej,
    C2C macht total viel spass :0) dein smiley sieht klasse aus!hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      dir auch noch einen schönen Sonntag aus dem nichts mehr so kalten Hamburg.
      LG - Ruth

      Löschen
  7. das sieht wundervoll aus !!! Klasse
    bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Der Emoji sieht klasse aus. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs Verlinken zu meiner Linkparty. Dein Smiley gefällt mir immer noch wahnsinnig gut. 😊👍

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...