Freitag, 3. November 2017

... und noch ein Schmetterlingstuch

Dies ist eine Nachricht an eine liebe Leserin meines Blog's.

Sie ist in keinen Medien vertreten, aber sie wird diesen Post lesen und sie wird wissen, dass sie gemeint ist.

Ich möchte ihr auch auf diesem Weg sagen, dass ich mich riesig über die Wollspende für Hamburger Obdachlose  gefreut habe.

Unter anderen war ein Bobbel dabei !!!
Mein erster Gedanke - ich häkel daraus ein Schmetterlingstuch.

Habe auch sofort damit angefangen.




Einige Tage später, auf einer 3stündigen Autofahrt, habe ich die Zeit genutzt um weiter zu häkeln.
Keine Angst - ich saß hinten.



Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Den Link zur Anleitung habe ich schon auf einem anderen Post von mir verlinkt.
Klickt HIER


******************************************************************************



Verlinkt zu:

Freutag
Liebste Masche

und MEINER Blogparty





Kommentare :

  1. Hej,
    das ist ja nett- eine Wollspende :0) Das Tuch sieht schon richtig toll aus :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das bisher gehäkelte sieht schon mal richtig klasse aus... ich kann nur ein kleines bißchen häkeln... und ist auch nicht so ganz meine Lieblignsbeschäftigung.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. It will be beautiful...
    Have a nice weekend !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Insgeheim habe ich den Bobbel tatsächlich sozusagen als Bonbon für dich eingepackt! Jetzt freue ich mich umso mehr, dass mein "Plan" aufgegangen ist.
    Du hast aber auch ein Händchen!
    Ich habe es auch probiert mit dem Bobbel: von außen nach innen, von innen nach außen, gehäkelt mit verschiedenen Hakengrößen und gestrickt....und habe schließlich kapituliert. Der Bobbel und ich - wir passten einfach nicht zusammen...

    Dein Dreieckstuch wird wunderschön! Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht! Vielleicht zeigst du es uns ja?

    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      oh, der Bobbel ist für mich !!!

      Vielen Dank - Ruth

      Löschen
  5. Hallo!
    Das ist aber ein richtig schönes Tuch geworden !!! Da hab ich gleich auch wieder Lust drauf los zu häkeln :-) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...