Freitag, 10. November 2017

Für Obdachlose Frauen und Männer in Hamburg VI






Diesmal wurde es ein Loop.


Dieses Muster stand schon lange auf meiner to do Liste.

Die Anleitung dazu habe ich auf Pinterest gefunden.
Wenn Ihr die kostenlose Anleitung möchtet, und auf Pinterest registriert seid - klickt  HIER




Ich finde dieses Muster mit verschieden Farben richtig toll !!!

**********************************************************************************


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt zu:

Freutag
Liebste Masche

und MEINER Blogparty

Kommentare :

  1. Da kann ich dir nur zustimmen: sowohl Muster als auch die Farben sind sehr schön!
    Hab mal ein Körbchen in dem Muster gemacht, allerdings mit 3 Stäbchen, da wirkt das Muster gleich ganz anders!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    der gefällt mir auch supergut! ich bin wahnsinnig gerne bei pinterest unterwegs, das ist so inspirierend :0) schöne farben! ganz LG aus Dänemark und ein schönes WE wünscht Dir Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster und coole Farben! Schön!!!
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...