Dienstag, 24. Oktober 2017

Für Obdachlose Frauen und Männer in Hamburg V



Ein tolles Tuch in Herbstfarben.


Ich habe dieses tolle, gespendete Garn glatt rechts gestrickt.

Nachdem ich die Wolle verarbeitet hatte, war mir das Tuch nicht groß genug.
Hatte aber zum Glück noch farblich passende Wolle,
mit der ich das gesamte Tuch dann auf allen 3 Seiten 'umstrickt' habe.



Ich habe meine Strickschrift dazu schon HIER gezeigt.

Die letzten ca. 6-8 Reihen im Bündchenmuster stricken, damit sich das Tuch nicht einrollt.





 In TEIL 1  könnt Ihr mehr über das Projekt lesen.


******************************************************************************

Verlinkt zu:

Creadienstag
Liebste Masche
Auf den Nadeln

und  MEINER Blogparty









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...