Dienstag, 29. August 2017

Youlivery



Liebe Menschen bekommen von mir auch etwas selbstgemachtes zum Geburtstag.

Ja, meine Schwiegertochter ist `Nähverrückt´  -- deswegen dieses Motiv mit der Nähmaschine.

OK, die Nähmaschine, auf der sie näht, ist ein neueres Model.


Das Bild ist komplett im Kreuzstich gestickt, und in einem Bilderrahmen sieht es toll aus.
Die Glasscheibe ist hinter dem Bild, so wirkt es viel besser.





Mehr über Youlivery, also meiner Schwiegertochter, findet Ihr HIER  und   HIER


Verlinkt zu:


Creadienstag

Froh und kreativ

Kommentare :

  1. was für ein tolles Geschenk!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes, kreatives Geschenk, das froh macht und was du auch bei mir verlinken darfst: http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/08/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Würde auch zu meiner Tochter passen. Aber neben dem Nähen stickt sie zurzeit auch selbst ...
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Berit,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Mein Geschenk zum 30. hat mir auch sehr gut gefallen =)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das Dreiecktuch, oder doch das das Stickbild ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...