Dienstag, 22. August 2017

Für Obdachlose Frauen und Männer in Hamburg I

Dreiecktuch - beige braun





Meine kleine Strick- und Häkelgruppe in Hamburg Stellingen strickt und häkelt seit einigen Wochen Schals, Socken, Mützen und alles was Menschen warm hält, für Hamburger Obdachlose.
Wir haben schon Anfang des Jahres eine große Tüte gestrickter Socken und Mützen in der Tagesaufenthaltsstätte des Diakonischen Werkes abgegeben.


Diesmal fangen wir früher an zu stricken und zu häkeln.
Wir haben schon so viel tolle Wolle als Spende erhalten.







Dies ist mein erster Beitragzu diesem Thema.
Ein großes, gestricktes  Dreiecktuch.


Die Anleitung findet Ihr  HIER
und HIER 


*******************************************************************************


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)





Verlinkt zu:


Creadienstag
Auf den Nadeln
Liebste Masche


und mit MEINER Blogparty



Kommentare :

  1. Das ist einen wirklich tolle Aktion

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    das ist echt eine tolle Aktion.
    Schön das du dich so engagierst -> finde ich klasse!
    Vielen Dank für die Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...