Dienstag, 30. Mai 2017

Alpaca Dreiecktuch


Noch habe ich keinen Shop.
Aber ich bin schon ganz fleißig dabei zu häkeln.



Das Tuch ist aus Alpaca mit einem Faden sehr weichem Glazgarn gehäkelt.






Die Häkelschrift habe ich schon HIER gepostet.

******************************************************************************



Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Alle meine Mützen & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag

Froh und kreativ


und MEINER Blogparty

Kommentare :

  1. das Tuch sieht kuschlig und warm aus - genau das richtige für kühle Tage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mich würde ja interessieren, wie lange man an so einem Tuch häkelt? Ich häkel jetzt an meinem immerwieder abends schon seit fast 3 Wochen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das kommt auf das Muster an. Für dieses einfache Muster brauche ca. 30 Stunden.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...