Dienstag, 7. März 2017

Mystery Decke

 Teil 11

Habe ersteinmal alle Teile auf den Boden gelegt.
Jetzt geht es ans zusammen häkeln.



 

 

Teil 10

 

 

 

Teil 9

 

 

 

 

Teil 8

 

Diesmal ist die Aufgaben - 28 Granny's 
Nummer 20 ist gerade in Arbeit.

 

Teil 7

 

 

 

Teil 6






Teil 5





Teil 4

 

Teil 3

Teil 2




Teil 1






Bei DROPS gibt es einen KAL.

Auch da wollte ich mitmachen, und habe mir die Wolle online bestellt.
Leider gibt es in Hamburg keinen Wollladen, der diese Marke führt.

Ich habe mich für die Farben weiss, grau, hell + dunkel türkis, Apricot und hellblau entschieden.
Irgendwie habe ich den hellblauen Knäuel auf dem Bild vergessen.

Die Wolle ist reine Baumwolle und ein Knäuel kostet ca. 1 Euro,
und es werden 22 davon benätigt. benötigt.

Es wird meine Mystery-Decke in 6 Farben.

Der erste Teil der Anleitung wurde am 03.März veröffentlicht.
Es ist alles super erklärt, deswegen auch für Anfänger geeignet.

Weitere Informationen über den KAL findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag
Froh und kreativ
RUMS
Liebste Maschen

und MEINER Blogparty



Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)










Kommentare :

  1. Das wird bestimmt eine sehr schöne Decke. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, na da bin ich aber gespannt was bei dem CAL raus kommt. Habe davon auch schon gelesen, aber aktuell liegen noch einige andere Häkelprojekte, welche erst einmal fertig gemacht werden wollen....
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ach cool. Das wird sicher hübsch. Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut! Und 1€ pro Knäuel ist ein wirklich gutes Angebot!

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben... so gut kann ich leider gar nicht häkeln.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist toll,
    hab ich noch nicht gehäkelt und auch bei swaps noch nicht bekommen.
    schöne Farben auch.
    die Decke wird bestimmt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...