Dienstag, 19. Juli 2016

Kostenlose Anleitungen Häkeln & Stricken


                          Kostenlose Anleitungen  - Häkeln & Stricken



********************************************************************************
********************************************************************************


Diese Liste findet Ihr oben in der Menü Leiste - oder einfach HIER KLICKEN

Natürlich ist die Liste nicht vollständig.


********************************************************************************
********************************************************************************

Besucht mich doch auch auf  INSTAGRAM

 

********************************************************************************

EINFACH AUF DEN BUTTON AUF DEM BILD KLICKEN - 

UND IHR HABT ES BEI PINTEREST GESPEICHERT !


Also, wenn Ihr ebenfalls solche Seiten kennt, sendet mir den Link bitte über das Kontaktformular oder als Kommentar. Ich füge sie dann in die Liste ein.

Die Seite soll mit einem Klick auf mindestens 20 kostenlose Anleitungen führen und die Anleitungen sollen auf Deutsch sein.

Ich freue mich schon auf viele Anregungen .








Kommentare :

  1. Hallo liebe Ruth,
    Du bist ja ein Schatz!
    Vielen ♥lichen Dank für die Anleitungen und für Deine Mühe!
    Es gibt ja soooo viele kostenlose Anleitungen im Netzt, doch es ist ja immer mit viel Zeit verbunden diese zu suchen/finden.
    Duch Deine Liste ist jes ja nun doch einfacher....
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben (achtung, sie kommt von ...helmut@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      habe Deinen Tipp in die Liste eingefügt. Danke Dir.

      LG - Ruth

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Ina,
      ist doch schon in der Liste.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...