Sonntag, 28. Februar 2016

Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine

"Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine".

Die Party ist immer ab Ultimo bis zum 28. Tag des nächsten Monats geöffnet.


Es geht weiter mit Blogparty Nr. 9



Gesucht werden wieder eure Blogbeiträge zu den Themen Häkeln & Stricken.
 
Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart.


Wie funktioniert das genau?

Ihr veröffentlicht einen Beitrag auf eurem Blog zum Thema Häkeln oder Stricken und verlinkt zu mir. Gerne dürft ihr euch dazu den Header oben abspeichern und mit in euren Beitrag integrieren. Anschließend könnt ihr euren Beitrag hier mit InLinks hochladen. So haben wir dann am Ende eine schöne Sammlung zusammen.



Und hier meine Spielregeln:

Nur gehäkelte bzw. gestrickte Werke, egal ob für dich selbst oder für andere.
Backlink zum entsprechenden Beitrag – nicht zum Blog.
Keine Werbung.
Verlinkungen, die gegen meine Spielregeln verstoßen oder anstößig sind, werde ich kommentarlos löschen.

Alle Blogbeiträge zum Thema "Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine" findet ihr, wenn ihr auf den Banner in der rechten Seitenleiste klickt.

Kommentare :

  1. Hallo Ruth,
    wie versprochen habe ich gleich heute wieder was bei dir verlinkt ;)
    Schön, dass ich deine tolle Blogparty gefunden habe.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      schön, dass Du da bist.
      Habe Deine Geschichte mit dem Hut gelesen, und mußte herzhaft lachen. Das könnte auch ich sein.

      LG - Ruth

      Löschen
    2. Ja sowas ist leider typisch für mich...
      Dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht^^

      Löschen
  2. Danke für deine nette Einladung, liebe Ruth. Gerne habe ich meine Socken bei dir verlinkt. In Zukunft werden ganz sicher noch mehr Beiträge von mir hier landen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... darauf freue ich mich jetzt schon !!!

      Löschen
  3. Schön das ich meine Finckli verlinken darf. Ich bin keine grosse Strickerin aber manchmal tut so eine schöne Abwechslung einfach gut.
    Werde sicher ab und zu vorbeischauen was es alles gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Party wieder, liebe Ruth! Ich wünsch Dir einen tollen Tag :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar zum MMM. Gerne verlinke ich meinen Beitrag hier und bin gespannt, was es alles zu sehen gibt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin deiner Einladung gleich gefolgt und hab meine Häckeldecke hier verlinkt. Jetzt stöbere ich erst mal was die anderen hier so präsentieren. Danke noch mal, lieben Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Einladung, der ich gerne folgte! Es ist immer wieder spannend, was es bei einer Linkparty zu entdecken gibt!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      schön, dass Du dabei bist.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...