Sonntag, 28. Februar 2016

Die Party ist immer ab Ultimo bis zum 28. Tag des nächsten Monats geöffnet.

Es geht weiter mit Blogparty Nr. 9

  1. Hallo Ruth,
    wie versprochen habe ich gleich heute wieder was bei dir verlinkt ;)
    Schön, dass ich deine tolle Blogparty gefunden habe.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,
      schön, dass Du da bist.
      Habe Deine Geschichte mit dem Hut gelesen, und mußte herzhaft lachen. Das könnte auch ich sein.

      LG - Ruth

      Löschen
    2. Ja sowas ist leider typisch für mich...
      Dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht^^

      Löschen
  2. Danke für deine nette Einladung, liebe Ruth. Gerne habe ich meine Socken bei dir verlinkt. In Zukunft werden ganz sicher noch mehr Beiträge von mir hier landen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... darauf freue ich mich jetzt schon !!!

      Löschen
  3. Schön das ich meine Finckli verlinken darf. Ich bin keine grosse Strickerin aber manchmal tut so eine schöne Abwechslung einfach gut.
    Werde sicher ab und zu vorbeischauen was es alles gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Party wieder, liebe Ruth! Ich wünsch Dir einen tollen Tag :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar zum MMM. Gerne verlinke ich meinen Beitrag hier und bin gespannt, was es alles zu sehen gibt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin deiner Einladung gleich gefolgt und hab meine Häckeldecke hier verlinkt. Jetzt stöbere ich erst mal was die anderen hier so präsentieren. Danke noch mal, lieben Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Einladung, der ich gerne folgte! Es ist immer wieder spannend, was es bei einer Linkparty zu entdecken gibt!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      schön, dass Du dabei bist.